Azubi gesucht: Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Jetzt bewerben!

WEGMANN steht für Service und Qualität. Garantiert.

Ob Klimatisierung von Gewerbe- und Privaträumen, Lüftungstechnik, Wärmepumpen oder Kältetechnik für die Industrie, Labore, Lebensmittelhandel und Gastronomie: Wir bieten Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand! Eine gute Planung und höchste Qualitätsstandards sind die Grundsteine für die Abwicklung unserer Projekte. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen, privaten und öffentlichen Auftraggebern, Fachplanern und Architekten steht bei uns – unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität – stets an erster Stelle.

 

Unsere Geräte überzeugen mit innovativer, energiesparender und kosteneffizienter Technologie – und wir mit Fachkompetenz und persönlichem Service!

Qualität und Service seit 1981

Die Firma WEGMANN wurde 1981 als Schreinerei gegründet. Neben den Geschäftsfeldern Holzbau und Ausbau kam 2008 Energieberatung hinzu. Mit dem Einstieg der beiden Söhne Florian und Tobias Wegmann wurde im Jahr 2016 die Firma WEGMANN Klima & Holzbau GmbH neu gegründet und um die Geschäftsfelder Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik erweitert.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.