Gesucht: Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) oder Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Jetzt bewerben!

24-Stunden Notdienst

WEGMANN steht für Service und Qualität. Garantiert.

Ob Klimatisierung von Gewerbe- und Privaträumen, Lüftungstechnik, Wärmepumpen oder Kältetechnik für die Industrie, Labore, Lebensmittelhandel und Gastronomie: Wir bieten Ihnen Komplettlösungen aus einer Hand! Eine gute Planung und höchste Qualitätsstandards sind die Grundsteine für die Abwicklung unserer Projekte. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen, privaten und öffentlichen Auftraggebern, Fachplanern und Architekten steht bei uns – unter Berücksichtigung von Terminen, Kosten und Qualität – stets an erster Stelle.

 

Unsere Geräte überzeugen mit innovativer, energiesparender und kosteneffizienter Technologie – und wir mit Fachkompetenz, 24h Notdienst und persönlichem Service!

Ihre Ansprechpartner

Benedikt Wegmann
Kfm. Innendienst / Projektgeschäft
Peter Eitel
Kfm. Innendienst / Wartung/Service
Gertrud Wegmann
Buchhaltung

 

 

Geschäftsführung

Florian Wegmann
Geschäftsführer
Technische Planung / Montageplanung
Herbert Wegmann
Geschäftsführer
Tobias Wegmann
Geschäftsführer
Kfm. Innendienst / Wartung/Service / Projektgeschäft

Qualität und Service seit 1981

Die Firma WEGMANN wurde 1981 als Schreinerei gegründet. Neben den Geschäftsfeldern Holzbau und Ausbau kam 2008 Energieberatung hinzu. Mit dem Einstieg der beiden Söhne Florian und Tobias Wegmann wurde im Jahr 2016 die Firma WEGMANN Klima & Holzbau GmbH neu gegründet und um die Geschäftsfelder Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik erweitert.